24.04.2021 um 08:00 Uhr

EINFACH GRÜN

In unserer neuen Serie Einfach Grün! stellen wir euch einfache Ökotipps vor. Einfach – weil sie jeder von uns in seinen Alltag einbauen kann.

25.04.2021 um 11:15 Uhr

Gottesdienst – mit Pfarrer Hans Mörtter

Die aktuellen April Gottesdienste dürfen leider nach wie vor nicht mit Präsenz gefeiert werden; die Links für die Live-Übertragungen und die vergangenen Gottesdienste 2021 sind unverändert …

21.05.2021 um 20:00 Uhr

gift. eine ehegeschichte von lot vekemanns

Pur, direkt, nah und unmittelbar spielen Nicole Kersten und Jonas Gruber ein psychologisches Kammerspiel, in dem selbst in der tiefsten Tragik des Lebens auch immer wieder komische Momente aufblitzen.

16.06.2021 um 19:00 Uhr

Klangkosmos präsentiert: Tamala Trio, Senegal/Belgien

Die Gruppe Tamala (‚Reisende‘) erforscht die unendlichen Möglichkeiten der drei musikalischen Universen der Musiker der Trios, ihre Begegnungen und das Zusammenwirken ihrer Instrumente.
open air im Hof, bei Regen in der Kirche!

26.09.2021 um 18:00 Uhr

Hof-Konzert: Bernd Delbrügge Band -Tresenjazz **Nachholtermin**

Die BERND DELBRÜGGE BAND spielt TresenJazz, also Jazz, den man auch nach dem fünften Bier noch gerne hören mag, nur leider viel zu selten zu hören bekommt. Die Band befreit den Jazz aus der Akademie und bringt ihn dorthin zurück, woher er mal kam. Duke Ellington und Tom Waits lassen grüßen!
Bereits für Nov 20 erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

02.10.2021 um 11:00 Uhr

Edelbasar

Haben Sie Lust, Ihren Kleiderschrank zu lichten? Und dabei auch soziale Projekte speziell für Frauen und Mädchen zu unterstützen?

13.02.2022 um 20:00 Uhr

Hamid Motebassem Trio – **NACHHOLTERMIN **

Nach internationaler Erfahrung spielt Maestro Hamid Motebassem in seiner zweiten Heimatstadt Köln, diesmal mit der Sara Hamidi eine schöne Stimme der neuen Generation und dem jungen bekannten Tonbak-Spieler Kaveh Mahmudyian…