Nick Barbachano & Friends & ED mit Kareem Raihani

Konzert und Ecstatic Dance

© Foto: mysticalpics.ch

Wir freuen uns sehr Nick Barbachano & Friends das erste Mal in Köln begrüssen zu dürfen. 

Nick Barbachano ist ein unabhängiger Musiker, der Musik macht, die von der Pflanzenmedizin und seiner Arbeit mit Gebetskreisen auf der ganzen Welt inspiriert ist. Seine Musik kommt aus dem Herzen und seiner Absicht, die mystische Natur des menschlichen Daseins zu erforschen. Sie spiegelt seine Reise von der zerebralen philosophischen Kontemplation zur Wiederentdeckung des Gebets wider. Seine einfachen Lieder und poetischen Texte sind ein Aufruf zur Dankbarkeit und zum Feiern für alles, was wir haben.  
Nick Barbachano hat Jahre damit verbracht, die Welt zu bereisen und Musik in Gesangs- und Gebetsritualen zu teilen. Er hat einen Großteil seines Lebens dem Aufbau von Gemeinschaft durch Rituale, Musik, Gebet, Zusammengehörigkeit und Feiern gewidmet. 
Sein zweites Album „Familia“ nimmt Euch mit auf eine zeremonielle Reise und enthält Musik von Mao Tatanka, Danit, Matthew Barley, Misha Mullov-Abbado, Yashi Nahuel und Jonas Winter. Das wunderschöne, originelle Album-Artwork wurde von einem weiteren Mitglied der Familie gestaltet, 
Nick ist außerdem zusammen mit Danit Teil der Band Puentes, einem Kollektiv von Freunden, die zusammenkommen, um zu beten, zu feiern und Musik um den Altar des Lebens zu machen. Im Jahr 2021 haben sie das Album Amerikua released auf. Viele von euch kennen vielleicht ihre kraftvollen und heilenden Lieder von (Pflanzen-)Zeremonien. Ihre Gebetslieder dienen als Brücke direkt zu eurem Herzen.

Nach dem Konzert werden wir den Prayer mit einem Ecstatic Dance mit Kareem Raihani intensivieren.

Ablauf: 
Einlass 15:00 Uhr
Warm-Up Aquario: 15:45 Uhr 
Konzert Beginn: 16:00
Ecstatic Dance: 19:00 

Wir freuen uns auf euch 

Tickets:
Early Bird Konzert & Ecstatic Dance: 56 euro
Konzert Ticket 3.Kategorie 6.-12. Reihe / 16-18 Uhr: 39,50 euro
Konzert Ticket 3.Kategorie 6.-12. Reihe / 16-18 Uhr, Kinder Ticket 3.Kategorie: 19,75 euro
Konzert Ticket 2.Kategorie 2.-5.Reihe / 16-18 Uhr: 49,50 euro
Konzert Ticket 2.Kategorie 2.-5.Reihe / 16-18 Uhr, Kinder Ticket 2. Kategorie: 24,75 euro
Konzert Premium Kategorie 1. Reihe / 16-18 Uhr: 69,50 euro
Konzert Premium Kategorie 1. Reihe / 16-18 Uhr, Kinder Premium Kategorie: 34,75 euro
Ecstatic Dance mit Kareem Raihai // 19-22 Uhr: 25,00 euro

Eventinfos

Datum: 19.04.2024
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Veranstalter: Fanny Mlinarik

Tickets